News

Ab dem 12. März 2018 im Nationalrat

26114270_2032649046966258_1065807206970770295_n
Unter dem Motto „Nicolo nach Bern – Werte im Gepäck“ habe ich 2015 im Kanton St.Gallen für den Nationalrat kandidiert. Nun wird aus „Nicolo nach Bern“ auch tatsächlich „Nicolo in Bern“. Nationalrat Jakob Büchler hat nach 15jähriger Tätigkeit in Bern seinen Rücktritt auf das Ende der zweiten Woche der Frühjahrssession 2018 erklärt. Da ich 2015 auf der Liste der CVP des Kantons St.Gallen den ersten Ersatzplatz erreicht habe, darf ich ab dem 12. März 2018 den Kanton St.Gallen im Nationalrat vertreten.
Gerne nehme ich diese Möglichkeit wahr. Ich freue mich sehr auf die neue Tätigkeit und werde versuchen, mich möglichst rasch im Parlamentsbetrieb in Bern einzuleben. Ich werde sowohl in meinem Beruf als Olma-Direktor als auch im Nationalrat vollen Einsatz leisten und mich in Bern vor allem für die KMU-Wirtschaft sowie für die Anliegen des Kantons St.Gallen und der ganzen Ostschweiz einsetzen.