News

Die Unterstützung wächst weiter

Zusätzlich zum Kantonalen Gewerbeverband St.Gallen (KGV) und zu Gastro St.Gallen empfehlen mich auch hotelleriesuisse, das Kompetenzzentrum für die Schweizer Hotellerie, und die Tourismus-Partei.ch zur Wahl in den Nationalrat. Und auch mein Komitee wächst stetig. Das motiviert mich zusätzlich.

hotelleriesuisse setzt sich als Unternehmerverband ein für gute Rahmenbedingungen für Hotellerie und Tourismus. Dafür engagiere auch ich mich: für eine freiheitliche Gesellschaftsordnung, unser erfolgreiches liberales Arbeitsrecht, moderate Steuerlasten, unser erstklassiges duales Bildungssystem und die Durchlässigkeit der Märkte.

Die Tourismus-Partei.ch hat keine eigenen Politikerinnen und Politiker im Bundeshaus, sondern unterstützt National- und Ständeräte verschiedener Parteien, die sich für den Tourismus stark machen. Die Unterstützung freut mich: Als Olma-Direktor und Vorstandsmitglied von St.Gallen-Bodensee Tourismus stehe ich mit in der Verantwortung für eine starke Ostschweizer Tourismus-Branche und will mich in Bern für sie einsetzen.