News

Ich fülle meinen Rucksack

Mein Rucksack ist gut gefüllt mit eigenen Werten und Erfahrungen. Ab Sonntag schultere ich ihn eine Woche lang, um auf acht Wanderungen im Kanton – je einer in jeder Region – weitere Begegnungen, Erlebnisse und Anliegen zu sammeln. Den Start mache ich am Sonntag, 2. August, von Trübbach über die Mühle Oberschan nach Werdenberg.

Die Wanderwoche bildet einen spannenden Einstieg in den Nationalratswahlkampf. Wer mag, ist herzlich eingeladen, mich zu begleiten. Sei es nur auf einem Teilstück, während einer Pause oder einen ganzen Tag. Ich freue mich auf möglichst viele spannende Begegnungen, Gespräche und Erlebnisse. Jeder der acht Wandertage vom 2. bis 9. August setzt sich aus vier Teilen zusammen. Die Wanderetappen am Vor- und am Nachmittag dauern je rund zwei Stunden, am Mittag und zum Abschluss gehören je eine Einkehr dazu, die Gelegenheit zum Austausch bieten.

Los geht die Rucksack-Tour am Sonntag, 2. August 2015, in der Region Werdenberg. Vom 3. bis 9. August folgen weitere Wanderungen in den Regionen Toggenburg, Sarganserland, Rheintal, Rorschach, Linthgebiet, Fürstenland und – zum Abschluss – St.Gallen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, hilft aber bei der Planung der einzelnen Etappen (Anmeldung mit Angabe von Name, Anzahl Personen, Etappe und Zustiegsort an Tel. 071 244 66 00 oder an wahlteam@nicolo-nach-bern.ch).

Hier finden Sie das gesamte Wander-Programm