Wahlen 2019

Am 20. Oktober 2019 entscheiden die Stimmberechtigten, wer die Schweiz in den kommenden vier Jahren im National- und Ständerat vorwärtsbringen soll. Ich hoffe, dass die St.Galler Wählerinnen und Wähler mir Gelegenheit geben, mich auch in den nächsten vier Jahren für sie zu engagieren.

Als Wirtschaftsvertreter mit Augenmass will ich mich in Bern auch weiterhin mit viel Herzblut für die Anliegen der Ostschweiz und für den Wirtschaftsstandort Schweiz als Basis für unseren Wohlstand engagieren und im Parlament Brücken bauen für Lösungen, die an der Urne mehrheitsfähig sind und die Schweiz weiterbringen.

Ich freue mich über die breite Unterstützung durch mein Komitee «Nicolo wieder nach Bern» – und natürlich auch über jede weitere Unterstützung. Im Download-Bereich finden Sie die wichtigsten Dokumente meiner Wahlkampagne.